Herzlich Willkommen
Wer sind wir
Grußwort MdL Reinhart
Die Verantwortlichen
Aktuelle Spendenaktion
Ein Straßenkind betet
Mallersorfer Schwestern
Don Bosco Bacau
Was bisher war
Rumänien Land und Leute
Mitglied im Verein werden
Wo kann ich Spenden
Wie werde ich Pate
Veranstaltungen
Unsere Sponsoren
Presse
Hier sind wir zu Hause
Bilder von unserer Arbeit
Links
Impressum
Gästebuch
   
 


Hallo Gott! 
Ich bin‘s, ein Straßenkind, erinnerst du dich an mich?
Ich habe kein Gesicht, keinen Namen, ich habe alles verloren; ich bin nichts wert!

Ich weiß nicht, ob du weißt, dass ich dich täglich suche, aber du versteckst dein Angesicht vor mir. Gott, du hast gesagt, dass ich mehr wert bin als die Vögel auf dem Feld, die du ernährst, aber ich bin hier, hungrig nach Brot und Liebe.

Du hast mir gesagt, dass du mich kleiden wirst wie die Lilien auf dem Feld,
aber ich bin immer noch nackt und mir ist kalt.
Meine Wunden verheilen nicht und werden von der Krankenschwester ignoriert;

Vor allem die Verwundungen des Herzens sind tief, denn ich erfahre keine Liebe und Zuwendung.

Ich suchte den Guten Hirten, um mich in seine Arme zu werfen, um ihm meine Ängste und Schmerzen zu erzählen, aber mein „Anblick“ erschreckt deine Hirten.
Gott, du hast gesagt: „Bittet und es wird euch gegeben, klopft an uns es wird euch geöffnet.“ Ich bitte und die Menschen wenden sich ab, ich klopfe an
die Türen, aber sie öffnen sich nicht.

Aus DonBosco Mission, Besinnung und Stille